Grossstadt-Bahnhof
![](/fileadmin/_processed_/3/8/csm_DSC05711_e41c422fb4.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/2/3/csm_DSC05715_f793d2666c.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/e/3/csm_DSC05718_ee9b754d86.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/8/csm_DSC05717_673fec4b90.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/9/6/csm_DSC05712_fecd9ffe55.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/b/e/csm_DSC05716_b160debdda.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/2/4/csm_DSC05713_411d4de73a.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/7/5/csm_DSC05714_fbd2b60723.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/0/6/csm_DSC05719_5389be1e57.jpg)
Katalog-Nr. 419, Koll-Version 419.1
Bauzeit 1948 bis 1950
Masse 52 x 14 x 16 cm, Türen zum Öffnen, grüne Dächer zum Abnehmen, verschieden strukturierte Cellons, Bahnhofsuhr (nicht funktionierend oder verstellbar)
Katalog-Nr. 419, Koll-Version 419.1
Bauzeit 1948 bis 1950
Masse 52 x 14 x 16 cm, Türen zum Öffnen, grüne Dächer zum Abnehmen, verschieden strukturierte Cellons, Bahnhofsuhr (nicht funktionierend oder verstellbar)