Elektrischer Triebwagen RAe 4/8 "Churchill" der SBB von Morep/mtr
![](/fileadmin/_processed_/7/9/csm_DSC00247__2__91f2b1dcef.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/4/5/csm_DSC00248_04_bd793972b3.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/c/6/csm_DSC00249_03_1fe43eb833.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/d/9/csm_DSC00250_03_9be81aa181.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/e/b/csm_DSC00251_03_6f79e3f8b7.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/2/4/csm_DSC00253_03_af6f3cdeab.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/1/b/csm_DSC00252_03_bcb507c585.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/1/7/csm_DSC00254_03_00969b5e16.jpg)
Katalog-Nr. 27 W 70
Betriebsnummer 1021
Dunkelrotes Kunststoff-Modell mit feinem gelbem Streifen, 1-motoriger Antrieb auf ein Drehgestell, Wechselstrom-Ausführung, hellgraue Drehgestelle, silberfarbene Türen mit gelben Griffstangen, silbergraues Dach, fein gestaltet mit 2 Pantos von Sommerfeldt, gedruckte Anschriften "SBB CFF" und SBB FFS", Inneneinrichtung, schwarzer Faltenbalg, Ätzteile fürs Zurüsten liegen bei, Länge 535 mm
Besonderes: Das Modell zeigt den Betriebszustand um 1970. Es benötigt für den Fahrbetrieb minimal Radius 36 cm (ohne Gegenbogen).