Leichtstahl-Gepäckwagen der SBB von Wesa
![](/fileadmin/_processed_/e/d/csm_DSC00278_05_e4ff2d3356.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/5/5/csm_DSC00280_05_3ee2b1f64b.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/0/csm_DSC00279_05_f2cc57499d.jpg)
Katalog-Nr. 221, Version 1
keine Betriebsnummer
4-achsiges Kunststoffmodell, dunkelgrüner Wagenkasten, hellgraues abnehmbares Dach mit 2 angegossenen Lüftern, schwarze Drehgestelle aus Guss, schwarze Bodenarmaturen aus Kunststoff, Anschriften, "SBB-CFF"; als Klebeschild (Heissklebepapier), stilisierte silberfarbene Routentafel, 2 bewegliche grüne Türen, asymmetrische Kupplungen, schwarze Metallpuffer, LüP. 170 mm
Leichtstahl-Gepäckwagen der SBB von Wesa
![](/fileadmin/_processed_/a/2/csm_IMG_1677_a64812e396.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/f/csm_IMG_1678_2658071d0f.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/d/csm_IMG_1679_2594eeab71.jpg)
Katalog-Nr. 221, Version 2
keine Betriebsnummer
4-achsiges Kunststoffmodell, dunkelgrüner Wagenkasten, hellgraues abnehmbares Dach mit 2 angegossenen Lüftern, graue Drehgestelle aus Guss, schwarze Bodenarmaturen aus Kunststoff, Anschriften, "SBB+CFF"; als Klebeschild (Heissklebepapier), stilisierte silberfarbene Routentafel, 2 bewegliche grüne Türen, asymmetrische Kupplungen, schwarze Metallpuffer, LüP. 170 mm
Besonderes: Die Türe zum Dienstabteil des Zugspersonal besteht aus einem lithographierten Aluplättchen. Der Haltegriff ist - anders als bei den grünen Schiebetüren - nicht angegossen, sondern mit Draht ausgeführt. Neckisch.