Tal-Dampflok G 3/4 der SBB (Brünig) von HRF
![](/fileadmin/_processed_/f/1/csm_DSC02231_01_39cbc8efe3.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/b/csm_DSC02232_01_f3c7ec64bd.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/c/2/csm_DSC02235_01_513d0fc251.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/f/d/csm_DSC02233_01_7897af95f1.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/e/0/csm_DSC02234_01_f0d5da0244.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/f/d/csm_DSC02236_01_a8c8ab6c3d.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/a/3/csm_DSC02237_01_879472e2f5.jpg)
Katalog-Nr. 1751A
Betriebsnummer 207
Bauzeit 1994
Das Modell der Adhäsions-Dampflokomotive stellt eine sog. “Talmaschine" - also ohne Zahnradantrieb - dar.
Katalog-Nr. 1751A
Betriebsnummer 207
Bauzeit 1994
Das Modell der Adhäsions-Dampflokomotive stellt eine sog. “Talmaschine" - also ohne Zahnradantrieb - dar.