Güterwagen verschiedener Bahn-Gesellschaften von Metropolitan

Metrop hat ein interessantes (kleines) Sortiment an Güterwagen zusammengestellt. Allerdings waren die Wagen von ihrer Machart her eher für die Vitrine denn für den Anlagenbetrieb vorgesehen. Es kommt häufig vor, dass bei den Metrop-Wagen auch nach vielen Jahren noch Klebarbeiten gemacht werden müssen. Sind die Metrop-Güterwagen etwa vergleichbar mit dem Fiat-Personenauto auf der Strasse? Schön, aber aufwendig im Unterhalt??

Autoverladewagen LKis der BLS (Katalog-Nr. 6100)

Auffahrwagen für Autozug der BLS (Katalog-Nr. 6110)

Bobinenwagen der BLS (Katalog-Nr. 6120/6121)

Containerwagen Lbs der SBB (Katalog-Nr. 8000/8001)

Rungenwagen Lls "LEKS Ferry Boat" mit Stammholzladung der SBB (Katalog-Nr. 8010/8011)

Behälterwagen der BLS (Katalog-Nr. unbekannt)

Holzwagen der SBB (Katalog-Nr. 8020/8021)

Flachwagen mit Coils TEKSID der FS (8020/8021)

Stangenwagen FIAT der FS (Katalog-Nr. 8040/8041)

Flachwagen für verschiedene Ladungen (Katalog-Nr. 8050/8051)