Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, rot/crème, mit 2-achsigem Anhänger

Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, grün/crème, mit 2-achsigem Anhänger

Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, grün, Rollenpantograph

Besonderes: Die Ausführung ganz in grün ist wie die anderen einfarbigen Fahrzeuge sehr selten. Die einfarbigen Fahrzeuge waren die ersten aus der Produktion der 2-achsigen Trolley-Busse.

Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, blau/crème, mit 2-achsigem Anhänger

Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, blau, mit 2-achsigem blauem Anhänger, Rollenpantograph

Besonderes: Die Ausführung ganz in blau ist sehr selten. Die einfarbigen Fahrzeuge waren die ersten aus der Produktion des 2-achsigen Trolley-Busse. Schade, dass sowohl Zugfahrzeug als auch Anhänger aufgrund eines Materialfehlers derart "verzogen" sind.

Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, gelb/crème, mit 2-achsigem gelb/crèmefarbigem Anhänger, Rollenpantograph

Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, gelb, mit 2-achsigem gelbem Anhänger, Rollenpantograph

Besonderes: Die Ausführung ganz in gelb ist wie die anderen einfarbigen Fahrzeuge sehr selten. Die einfarbigen Fahrzeuge waren die ersten aus der Produktion der 2-achsigen Trolley-Busse. Schade, dass sowohl Zugfahrzeug als auch Anhänger aufgrund des bekannten Materialfehlers derart "verzogen" sind.

Trolleybus Typ Büssing

Merkmale: 2-achsig, rot/crème, silbergraues Dach, mit 2-achsigem Anhänger, Anschriften auf Bus "BRAWA 7050 Waiblingen" und auf Anhänger "BRAWA Braunkabel 7064 Remshalden", Nummernschilder "ES-M 40" und Anzeiger der Linie 3 "Altstadt"

Besonderes: Diese Komposition wurde bereits durch die Firma Brawa (Geschenkpackung Nr. 6102) produziert.

Betriebsanleitung für BRAWA-Trolleybus H0 + N und Gliederbus H0