Hersteller gesucht zu unbekanntem Silowagen aus Blech und Holz

Besonderheiten: Der auffällige Wagen ist 90 mm lang. Chassis, Bremserhaus, Leiter und Galerie sind aus Blech, die beiden Silos aus Holz. Die Silos sind grau bemalt und mit einem grünen Schild und der roten Aufschrift "SIL". Interessanterweise ist die Schrift bei allen vier Anschriften gleich, was auf eine Serienproduktion und nicht auf eine Bastelarbeit hinweist. 

Den Wagen habe ich - zusammen mit Wagen aus Ungarn (siehe hier) - erhalten. Ich vermute die Herkunft deshalb in Osteuropa. Auffällig sind auch die pummeligen Alupuffer, die überproportionale Höhe des Wagens (z.B. im Vergleich mit Braunkohlenstaubwagen von Märklin, Katalog-Nr. 4511) sowie die Kupplungen, die an die Märklin-Bügelkupplung Typ 4.1 angelehnt sind, sich aber in ganz kleinen Details unterscheiden. 

Danke für die Rückmeldung an mich.