Hersteller gesucht für 3-teilige Triebwagen-Komposition eines ET 30 ("Eierkopf") aus Messing!

Der Gleichstrom-Triebwagen, offenbar ein ET 30 "Eierkopf", ist aus Messing und ist sauber verarbeitet (Gehäuse auf Chassis verschraubt). Die Drehgestelle und der Motorblock stammen offenbar von einem ET 515/815 von Märklin/Hamo (Katalog-Nr. 8376). Das Fahrzeug weist vorne und hinten jeweils drei weisse und zwei rote Lämpchen auf. Die gelben Streifen sind nicht gedruckt, sondern geklebt. Es sind Zuglaufschilder "Dortmund-Essen" angebracht. Auf dem grau gealterten Dach befinden sich Lokpfeifen und Märklin-Pantos sowie - auf dem Mittelwagen - Dachleitungen aus Messing. An den Sirnseiten ist die Scharfenberg-Kupplung angebracht, zwischen den Wagen wird starr gekuppelt. Am Boden befindet sich ein Umschalter für den Wechsel von Unter- zur Oberleitung.

Forumsbeiträge geben mir Hinweise auf folgende Produzenten: Neff, Horak oder ZUBA (Zutschke & Bachmann). Der endgültige Beleg (z.B. ein Katalog-Blatt oder ein Inseratausschnitt) fehlt mir aber noch.

Kennt jemand den Produzenten dieser Kleinserie? Gibt es allenfalls gar Unterlagen dazu? Danke für die Rückmeldung an .