Umbauer gesucht für elektrische Lokomotive Re 4/4 I TEE der SBB auf Basis Märklin!

Betriebsnummer 10033 (von Hand geschrieben?)

Besonderheiten: Grundmodell Märklin Re 4/4 I (Katalog-Nr. RET 800 bzw. 3014), TEE-Farben, Gleichstrom-Modell, kein Handumschalter, umschaltbar Ober-/Unterleitung, Hersteller-Anschriften "SLM/BBC/MFO/SLM" (ähnlich dem aufgeklebten Schild bei der Re 4/4 II der ersten und zweiten Serie von Hag), silberfarbene Umlaufbleche, 2 Märklin-Pantos, Spitzenbeleuchtung 3/0

Speziell: Die Lokomotive ist auf Gleichstrom umgebaut, aber keine Hamo-Lokomotive (weil Märklin diese Lok nicht bei Hamo im Programm hatte). Mit Ausnahme von "SBB-CFF" wurden alle erhaben Anschriften abgefräst. Es scheint sich um eine Kleinserie zu handeln, weil die Lok sauber, professionell gemacht ist. Minirex ist es aber nicht. Weitere zwei Lokomotiven dieses Typs finden sich bei den Märklin-Umbauten.

Danke für eine Rückmeldung an .